Über mich

Mein Name ist Silvia Petra Nageler. Ich lebe und arbeite in Villach. Nach über 25 Jahren Berufserfahrung in leitenden Positionen in den Bereichen Marketing, Personalmanagement, Personal-Coaching, Organisationsentwicklung und Training habe ich mich als Unternehmensberaterin mit comet Unternehmensberatung selbstständig gemacht.

comet steht für – coaching. mentoring. training – aber auch für den richtungsweisenden Stern, wenn einmal die Orientierung fehlt. Meine Intention ist es, meinen beruflichen Erfahrungsschatz und mein fachliches Wissen meinen Kunden bedarfsorientiert zur Verfügung zu stellen – entsprechend meinem Slogan: Aus der Praxis. Für die Praxis.

Herzlichst, Ihre Silvia Petra Nageler


Mein Fachliches Know How basiert auf meinem persönlichen Grundsatz des „Lebenslangen Lernens“.

Meilensteine meiner Ausbildungen:

    • Studium Betriebswirtschaft
      Abschluss: Master of Business Administration, MBA
    • Diplom Lehrgang für Werbung & Marktkommunikation
      Abschluss: Dipl. Werbefachfrau
    • Diplom Lehrgang Systemisches Coaching
      Abschluss: System. Coach
    • Diplom Lehrgang Train-the-Trainer
      Abschluss: Zertifizierte Erwachsenentrainerin
    • Gender Mainstreaming & Diversity Management
    • Diplom-Lehrgang Arbeitsrecht
    • System. Familienaufstellung
    • LENA- lebendige und nachhaltige Unterrichtsgestaltung
    • Story Telling
    • Flipchart for Business -Kreativitätstechniken

E-Book:

book

Human Resources – Der Faktor Mensch im Unternehmen des 21. Jahrhunderts
Autorin: Silvia Petra Nageler, MBA
Download >>


Ein weiteres Fundament meiner beruflichen Tätigkeit ist die Mitgliedschaft und das Engagement im Business Netzwerk BNI – Business Network International

  • Gebietsdirektorin für die Region Kärnten
  • Zertifizierte BNI-Trainerin für die Region Salzburg-Kärnten
  • Zertifizierte BNI-Partner-Direktorin für die Unternehmerteamentwicklung für die Region Kärnten
  • Mitgliedschaft im Unternehmerteam „Dobratsch“ in Villach

www.bni.com
BNI Unternehmerteam Dobratsch